Zu meinen Hobbys gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich habe wie viele anderen Unmengen an Hobbys. Die Frage ist immer, wann ich dafür Zeit habe diese auch alle auszuüben. Daher habe ich mich auf wenige beschränkt die ich regelmäßig auch betreibe.

Zum einen wäre da, dass Webdesign. Ich Programmiere aus Leidenschaft und habe dieses auch gelernt. Selbstverständlich versuche ich dieses können weiter auszubauen mit verschiedene Projekte um noch besser zu werden.

Als Ausgleich spiele ich gerne Fußball (kann dies seit 2015 nicht mehr ausüben). Ich bin nicht nur ein großer Fan eines Fußballvereins, sondern spiele ebenso jede Freie Minute um mich auszupowern. Wenn ich kein Fußball spielen kann, dann fahre ich Fahrrad, da man auch damit sich auspowern kann.

Meine Neue Leidenschaft und mein Fokus ist seit Mitte 2013 das Darten.

Weitere Hobbys von mir sind unter anderem Basketball & Tisch-Tennis spielen. Diese übe ich aber seltener aus.

Menü schließen