Partner

Auf dieser Seite werden in Zukunft Banner & Button zu finden sein. Diese werden dann verlinkt und leiten auf die jeweiligen Seiten.

Eine Partnerschaft bedeutet, dass beiden Parteien sich gegenseitig verlinken.

Wer als Partner auf meiner Seite verlinkt werden möchte, kann mir eine E-Mail schreiben. Wichtig ist, dass es eine „normale” Website ist. Ich werde niemand als Partner einfügen, der illegale, pornographische oder ähnliche Seiten betreibt.

Schickt eine kurze E-Mail mit den BetreffPartner, der nötigen Bild-Datei in (GIFJPG oder PNG) und einen kurzen Text (max. 255 Zeichen) um was für eine Seite es sich handelt. Bei der Bild-Datei sollte man sich an die Standards halten.

Sobald ich die Seite begutachte und für „in Ordnung” befinde, verlinke ich die Partnerschaft & schicke eine kurze Re-Mail, dass die Seite verlinkt oder nicht verlinkt wurde.